Tschüss und alles Gute!

Juli 31, 2018

Abschied nehmen mussten vor wenigen Tagen die Vorstandskollegen des TuS Badbergen von ihrer langjährigen Kassiererin Sandra Matschke. Die Familie Matschke zieht es aus beruflichen Gründen in ihre „alte“ Heimat, in die Nähe von Freiberg nach Sachsen.
Sandra hat mehr als vier Jahre die Vereinskasse des TuS geführt und mit ihrer ruhigen und sachlichen Art wesentlich zu einem guten Betriebsklima innerhalb des TuS-Vorstands beigetragen.
Ihr Ehemann Andreas wird den TuS-Fußballern fehlen. Als aktiver Spieler war er bei den Alten-Herren und in der 2. Herrenmannschaft regelmäßig im Einsatz.
Sandra und Andreas hatten zum Abschied, Nachbarn, Freunde und den TuS-Vorstand zu einer kleinen Abschiedsparty eingeladen.
Hermann Bockstiegel bedankte sich im Namen aller TuS-ler bei Andreas & Sandra für ihr jahrelanges Engagement und überreichte den beiden zum Dank eine Gartenbank, einen Apfelbaum und einen Bilderrahmen mit Erinnerungsfotos.

Wir wünschen Andreas,Sandra,Lena, Lara und Jonah alles, alles Gute für die Zukunft.

Bis zur kommenden Generalversammlung fungiert Christiane Vocke zunächst kommissarisch als TuS-Kassiererin.

Der TuS-Vorstand