Trainingslager der A- und B-Jugend

September 2, 2015
Zum Abschluß der Vorbereitung reisten die A- und B-Junioren vom 28.08. – 30.08.2015 in ein Trainingslager nach Höingen einem kleinem Ort im Sauerland in der Nähe von Soest.

Am Freitag Nachmittag, 28.08.15 traten 24 Teilnehmer die Reise nach Höingen an.

Zu den Inhalten des Trainingslagers gehörten u.a. 4 Praxiseinheiten a` 1,5 Std. sowie 2 Theorie- bzw. Taktikschulungen und teambildende Aufgaben.

Für einen guten Start in Tag sorgte der morgens anstehende Waldlauf von ca. 6,5 km Länge mit Steigungen bis zu 25%. Die Einheiten übernahm ein erfahrener und Wettkampferprobter Marathonläufer.

Zum Abschluß des Trainingslagers wurde ein Kleinfeldturnier mit Mixed-Mannschaften, bestehend aus Spielern der JSG und des Höinger SV, ausgetragen.

Dank dem Höinger SV und des TuS Badbergen wurden wir in der Zeit des Trainingslagers top versorgt und es hat uns in der gesamten Zeit an nichts gefehlt.

Beide Mannschaften möchten sich auch auf diesem Wege noch einmal für die Unterstützung bedanken!!!!

Weitere Eindrücke entnehmt bitte der Bildergalerie….