Torfestival gegen Lohne

August 9, 2005
gegen die Regionalliga-A-Jugend Mannschaft aus Lohne gab es eine 3:7 Niederlage.Nach einer sehr schlechten 1. Halbzeit von uns und einem 0:2 Halbzeit-Rückstandversuchte man ansatzweise mit Beginn der 2.Halbzeit Fussball zu spielen, das Resultat, mitte der 2.Halbzeit steht es 2:2, danach wieder viel zu viele individuelle Fehler dieein besseres Ergebnis zu nichte machen.Insgesamt für uns ein noch schmeichelhaftes Ergebnis mit 3:7.Gleichwohl man auch sagen muss, was die A-Jugend von BW Lohne zum jetzigenZeitpunkt Ihrer Vorbereitung schon zu bieten hatte, verdient Respekt.Schnelles und direktes Spiel auf hohem Niveau. Das macht schon Spass daBall zu sein vermute ich einfach mal.rnnNichts desto trotz muss die eigenen Leistung schnellst möglich gesteigertwerden!rnnTore:Tewes, Feldkamp, Lübkernn10.08.05, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren