Titel erfolgreich verteidigt

Mai 8, 2017
Ein weiteren großen Erfolg in ihrer langjährigen Turnkarriere konnte Marion Holle vom TuS Badbergen verbuchen. Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren in Walsrode sicherte sich Marion Holle in der Altersklasse 40-44 Jahre unangefochten den ersten Platz und konnte somit ihren im letzten Jahr errungenen Landesmeistertitel erfolgreich verteidigen. Mit dem Gewinn des Meistertitels sicherte sie sich auch die Startberechtigung für die Deutschen Kunstturnmeisterschaften der Senioren, die im Rahmen des Deutschen Turnfestes am 07. Juni 2017 in Berlin stattfinden.
Marion Holle war von allen Teilnehmerinnen in ihrer Altersklasse mit dem höchsten Ausgangswert an den vier Meisterschaftsgeräten an den Start gegangen. Nach Aussage ihrer Trainerin, Alwine Boklage, turnte Marion äußerst konzentriert und leistete sich keine Fehler. Dieses führte sowohl am Sprung, Stufenbarren, Bank und Boden zu den höchsten Wertungen.
Für die Deutschen Meisterschaften drücken alle TuS-ler dem Duo Holle/Boklage die Daumen.

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren