Tim Struckmann erhält Auszeichnung

Februar 1, 2014
Eine besondere Ehrung für seine herausragenden sportlichen Leistungen erhielt Tim Struckmann aus der B-Jugendfußballmannschaft des TuS. Dem 15-jährigen Schüler und vielseitig talentiertem Sportler gelang beim Deutschen Turnfest 2013 in der Metropolregion Mannheim, Heidelberg und Ludwigsburg das Kunststück in seinem Wahlwettkampf-Leichtathletik den ersten Platz zu belegen. Er setzte sich gegen 96 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet durch und kehrte als Turnfestsieger in das Artlanddorf zurück.
Aktuell trainiert Tim Struckmann in der Trainingsgruppe von Alois Harmeling beim SV Quitt Ankum.
Seine überdurchschnittlichen Leistungen im Sprint und Weitsprung blieben natürlich auch nicht den Verantwortlichen des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes verborgen. Als Kaderathlet erhält Tim Struckmann mittlerweile regelmäßig Einladungen zu Trainingsmaßnahmen in das Leistungszentrum nach Hannover

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren