Team „Sallertasaray“ siegt beim Internen

Januar 12, 2014
Beim diesjährigen internen Hallenturnier des TuS Badbergen waren neben den aktiven Damen und Herren des TuS auch wieder zahlreiche ehemalige TuSler der Einladung gefolgt um in gemischten Mannschaften gegeneinander anzutreten.
Die Teilnehmer und Zuschauer erlebten ein sehr harmonisches Turnier, gespickt mit schönen Toren und jeder Menge Spaß. Organisiert wurde das Turnier dieses Jahr von den 1. Herren.
In zwei 4er Gruppen wurde die Vorrunde ausgetragen.
Als spezielles Highlight konnten sich die Mannschaften unabhängig vom Ergebnis des Spiels mit einem Latten-Treffer von der Mittellinie aus einen extra Punkt ergattern.

In der Gruppe A konnten sich die Teams Sallertasaray und 1. FC Hoyzer vor den Sportfreunde Edelfisch und Eintracht Möllmann für das Halbfinale qualifizieren.
Die Teams von Artland United und Dynamo Neuhaus setzten sich vor Herforder BC und dem Allstar Team durch.
In zwei spannenden Halbfinals zogen Sallertasaray, die sich gegen Dynamo Neuhaus durchsetzen konnten und der 1. FC Hoyzer die Artland United bezwingen konnten ins Finale ein.
Das Spiel um den 3. Platz konnte Artland United für sich entscheiden.
Im Finale setzte sich dann Sallertasaray mit 3:1 gegen den 1. FC Hoyzer durch.