Team Basti Edelfisch siegt beim internen Hallenturnier

Januar 9, 2012
Eine runde Sache war das interne Hallenfußballturnier des TuS Badbergen,das in diesem Jahr von der Damenmannschaft organisiert wurde.Alle teilnehmenden Spielerinnen und Spieler wurden vor Turnierbeginn deninsgesamt acht Torhütern zugelost, so dass sich ein Team aus Spielern derA- Jugend, I.und II. Herrenmannschaft, den Alten-Herren, einigen ehemaligen TuS-Spielernund der Damenmannschaft zusammensetzte.Jede Mannschaft musste während der zwölfminütigen Spielzeit immer eine Frauauf dem Spielfeld haben.Tore die durch die weiblichen Spielerinnen erzielt wurden, zählten doppelt.In den Vorrundenspielen dominierten die Teams um die Torhüter Jürgen Wittefeldund Bastian Dieker und sicherten sich ungeschlagen den Einzug in das Finale.Hier ließen die Kickerinnen und Kicker von Basti Edelfisch ihren Gegnerkeine Chance und gewannen das Endspiel leicht und locker mit 6:1 Toren.Die Zuschauer sahen insgesamt ein sehr faires Turnier mit spannenden undtorreichen Spielen.Maßgeblichen Anteil daran hatten die Aktiven der Damenmannschaft, die zahlreicheTore erzielen konnten.Ein besonderer Dank geht auch an die beiden Schiedsrichter Manfred Mähsund Erwin Weßling; sowie an das Orga-Team um Hans-Uwe Desing.Fazit: Ein super Turnier mit hohem Spaßfaktor und der Hoffnung auf eine Wiederholungin 2013!