TaBa I Gewinnt 8:0 gegen Wimmer

Oktober 7, 2010
Mit einer spielerisch und kämpferisch sehr guten Leistung gewinnt die TaBaI am Samstag abend verdient mit 8:0 gegen den SV Wimmer.Gestalteten sich die ersten Minuten noch sehr ausgeglichen mit Chancenauf beiden Seiten so bekam die TaBa das spiel mit zunehmender Spieldauerimmer besser in den Griff.In der 17. min. war es dann Lisa die am Strafraum zwei Gegenspielerinnenausspielt und dann den Ball unhaltbar in die Ecke schiebt.Im Gegenzug allerdings dann das Glück das wenigstens Kerstin in der Abwehrwach war, und super eins gegen eins hielt.Von da an kontrollierte man die Partie. Die Abwehr, allen voran die sehrstarke Melanie, ließen keine Chancen des Gegners mehr zu und gleichzeitigwurde der Druck an vorne kontinuierlich gesteigert.In der 29 min. war es Britta die sich wunderbar auf der rechten Seite durchsetz,um dann auf 2:0 zu erhöhen.Nur eine Minute später war es Daniela die zum Halbzeitstand auf 3:0 erhöhte.Nach der Pause machte man da weiter wo man aufgehört hatte.War es in der 55. min. noch Karin selbst die auf 4:0 erhöhte, so war siein der 67.min. diejenige die musterglütig Kathi im Strafraum bedient, die dann denBall locker zum 5:0 einschiebt.In der 80. min ist es dann wieder Karin die von Daniela freigespielt wirdund zum 6:0 erhöht.Karin ist es dann auch in der 83. min die einen schnellen Angriff einleitetund sehr schön die hereinlaufende Heike bedient die zum 7:0 einnetzt.Den Schlusspunkt setzt Daniela in der 86. min. die einen Abpraller in besterMittelstürmermanier versenkt.