TaBa 1 startet mit einem Sieg ins Jahr 2011

März 6, 2011
Bereits am Freitagabend kamen die Damen der TaBa 1 zu einen schmeichelhaften3:2 Sieg in Schwege.Während der gesamten 90 Minuten fanden die Damen der TaBa nicht ins Spiel.Es war ein spielerisch armseliges Spiel das vom Kampf und Zufall geprägtwar.Der Zufall wollte es auch, dass in der 17. min. der Ball, nach einer Ecke,Atti vor die Füße rollte, diese jedoch ließ sich nicht lange bitten undversenkte die Kugel unhaltbar halbhoch rechts, 1:0 TaBa.Danach ein ewiges hin und her ohne irgendwelche nennenswerten Höhepunkte.Das änderte sich in der 40.min.als Lisa aus gut 25m abzieht und unhaltbareinnetzte 2:0 TaBa.Ähnlich war es auch drei Minuten später als wiederum Lisa aus 25m abzogund vom rechten Innenpfosten rollt der Ball ins Tor.Bravo! Kaum eine Chance und 3:0 für die TaBa was für eine Quote.Leider konnte Schwege noch mit dem Halbzeitpfiff auf 3:1 verkürzen.Auch die sichere Führung brachte in der zweiten Halbzeit keine Ruhe in dasSpiel.Ein hin und her ohne wirklich gute spielerische Momente.Als dann Schwege in der 65. min. noch auf 3:2 verkürzte wurde das Spielimmer hektischer.Auch wenn spielerische einige Wünsche offen blieben so stimmte zumindestdie kämpferische Einstellung, so dass man die Führung über die Zeit bringenkonnte.Fazit, mit Sicherheit kein schöner und auch kein verdienter Sieg, aberdrei Punkte die man gut gebrauchen kann.Am Samstag den 12.03 um 17:00 Uhr findet in Badbergen das Rückspiel gegenSchwege statt.In der Hoffung auf ein besseres Spiel aber mit wiederholt erfolgreichemAusgang hoffen wir natürlich auf zahlreiche Zuschauer.