starker Teamgeist beim 1:0 Auswärtssieg in Rulle

September 10, 2006
Aus einer leichten Konterstellung ins Spiel kommen, den Gegner das Spielmachen zu lassen und selbst über Konter gefährlich werden, war das Zielbeim Spiel in Rulle.Das Wübbolt nach 12. min. sich gut in Szene setzen konnte und zum 1:0 abschliessenkonnte, spielte uns natürlich in die Karten.Aber nicht nur das, das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft hat sichgegenüber dem Ostercappeln Spiel nochmals gesteigert und war der Schlüsselzum Erfolg.Die brandgefährlichen Gäste-Stürmer Lopez und Bolz wurden kalt gestellt,das Mittelfeld hielt mit enormen läuferischem Aufwand dagegen.Einzig, fehlende Cleverness bei Kontersituationen sowie fehlende Verantwortungbei eigenem Ballbesitz sind auszubauen.Aber das darf man diesem jungen Team verzeihen.rnnRulle konnte sich aus dem Spiel heraus kaum nennenswerte Chancen erspielen,agierte mit zunehmender Spieldauer planlos mit langen Bällen, was uns natürlichin die Karten spielte.rnnDie große Chance zum 2:0 verpasste Bekermann, der freistehend verzog. rnnNach 94. min. war die Erleichterung natürlich gross bei einem Titelkandidatenzu gewinnen.Nun gilt es am kommenden Samstag im Derby gegen Gehrde weiter zu punkten,dabei sollte man sich aber nicht vom Tabellenstand der Gehrder blenden lassen,die bislang zwar alle Spiele verloren haben, davon aber keins mehr als deutlich!rnn11.09.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren