stabile Defensive als Grundlage für ein 0:0 gegen den SV Alfhausen

April 13, 2007
ein 0:0 der besseren Sorte sahen die Zuschauer beim Spiel der 1.Herren gegen den SV Alfhausen.rnnIm Tor stand erstmals dieses Jahr Mo Issa. Primär im Vordergrund stand das Defensivverhalten zu verbessern.Dieses Vorhaben gelang auf jeden Fall. Das gefährliche Sturmduo Behrens/Wietmeierwar bei Kiese /Wessling und Alex Harms sehr gut aufgehoben.Im zentralen Bereich neutralisierte man sich weitestgehend.Die ersten Chancen waren durch Distanzschüsse auf unserer Seite zu verzeichnen.Im Laufe der 1. Halbzeit konnten wir uns des öfteren über den rechten Flügeldurch setzen verpassten aber beim Abschluss oder bei der Hereingabe denAbschluss.rnnAlfhausen hatte auch vereinzelt Chancen die aber vom guten Torwart Issazunichte gemacht wurden.rnnIn Halbzeit 2 ähnlicher Ablauf, beide Teams wollten wohl, neutralisiertensich aber weitestgehend.Nachdem unser Torwart gewechselt werden musste, Wübbolt für Issa, hattenwir den ersten Negativ-Höhepunkt zu verkraften, der zweite folgte durcheine berechtigte rote Karte für Struckmann.Die tolle Moral an diesem Tage schweisste das Team aber noch enger zusammen,ab da setzte sich Gorny mehrfach in Szene und startete 3 gefährliche Szenenüber die linke Bahn, leider ohne Erfolg.Es wäre wichtig und verdient gewesen wenn das Team sich selber mit 3 Punktenüber eine starke Schlussphase belohnt hätte.rnnInsgesamt gesehen geht das Remis in diesem Spiel aber in Ordung.rnnAm Sonntag, den 15.04.2007 – Anstoss 15.00 Uhr- haben wir die Möglichkeitgegen Ankum weitere Zähler zu holen.rnnAufstellungIssa (Wübbolt), Ali, Kiese (Heppner), Harms, Gorny, Wischmeyer (Osing),Lübke (Budke), Struckmann, Wessling, Pistol (Müller), Wübboltrnn14,04,2007, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren