Sportliches Wochende steht bevor!

August 21, 2016
Zahlreiche Aktive erwartet der TuS Badbergen am kommenden Wochenende auf seiner Sportanlage an der Matschenstraße.
Am Freitagabend wird der 2. Badberger-Mannschaftstrithlon gestartet. Die Teilnehmer finden sich pünktlich um 17.00 Uhr auf dem Hof Devermann in Lechterke ein. Der Startschuss erfolgt eine Stunde später. Alle weiteren Informationen hierzu findet man unter der Rubrik Termine.
Weiter geht es am Samstagmittag mit dem Kreiskinderturnfest. Parallel zu dieser Veranstaltung können Interessierte die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen ablegen. Wettkampfkarten werden ab 13.00 Uhr im Vereinsheim des TuS ausgegeben.
An beiden Tagen sorgt das bewährte Cateringteam für das leibliche Wohl der Aktiven und der hoffentlich zahlreichen Zuschauer.