Spitzenspiel der A-Jugend am Freitag, den 19.03.2004

März 15, 2004
Am Freitag, den 19.03.2004 kommt es um 19.00 Uhr auf dem Badberger Sportplatzzum Spitzenspiel der A-Jugend Kreisklasse Staffel 1.Badbergen konnte das Hinspiel zwar mit 5:0 für sich entscheiden konnte diesenhohen Sieg aber erst in der Schlussphase sichern.Achmer ist sehr spielstark mit einigen guten individuellen Einzelspielern.Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende allerdings darf sich Achmerkeine Hoffnung mehr auf eine der beiden vorderen Plätze machen, da im Momentalles nach einen Duell Badbergen und Alfhausen aussieht.Nichts destor trotz wird Achmer in Badbergen alles geben und versuchen denbis dato souveränen Spitzenreiter Badbergen mehr als 1 Bein zu stellen.Anstoß dieser Partie ist um 19.00 Uhr

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren