Spitzenreiter!!!

April 24, 2016
Am vergangenen Samstag hat die F1-Jugend der JSG in ihrer Staffel die Tabellenführung übernommen. Mit einem überzeugenden 7:0 beim bisherigen Tallenführer BW Hollage 2 konnten die Kids ihre weiße Weste wahren.

Nach einer anfänglichen Abtastphase kam die Tormaschine in der 10. Minute in Schwung. Leonardo erzielte das erste Tor, Paul Klütz und Karl erhöhten gegen die sichtlich überraschten Gegner noch vor der Pause auf 3:0.

Auch nach der Pause spielte die Mannschaft konzentriert weiter und konnte die Gegenoffensive der Gastgeber erfolgreich abwehren. Zwei weitere Treffer von Paul Klütz, sowie je ein Treffer von Leonardo und Julius stellten den Endstand her.

Die Jungs hatten dieses Mal einen wirklich guten Tag erwischt. Das einzige, was man der Mannschaft vorwerfen kann, dass trotz des deutlichen Ergebnisses noch viele weitere Chancen ausgelassen wurden.

Jetzt heißt es in den nächsten Spielen den Schwung mitzunehmen. Denn ab jetzt sind wir die Gejagten.

Aufstellung:

1 Lourenco, Fabius