Spielervorstellung „Pistole“ 07.12.2005

Dezember 6, 2005
Als 2. Person wird in der Serie „vorgestellt“ unser „Pistole“ folgen!Als „Spassmacher“ versteht er es immer wieder für lockere Stimmung zu sorgen.Nach einer guten letzten Saison mit 19 Saison-Toren brauchte Pistole einigeZeit um sich an die höhere Klasse zu aklimatisieren.Das schaffte er auch nacht guten Trainingsleistungen und Erfolgserlebnissenauf´m Platz.Er muss konstanter werden, vorm Tor kaltschnäuziger werden und seine vorhandenenQualitäten mehr zum Ausdruck bringen…..Insgesamt kann man aber sagen, das er in der Kreisliga angekommen ist!rnnIm Interview äußerte sich Pistole wie folgt:rnnName: Torsten PistolSo werde ich aber meistens gerufen: Pistole Alter: 27Im Verein seit: ich glaube seitdem ich auf der Welt bin….Lieblings-Position: SturmIch werde z.Zt. eingesetzt als…..: SturmPersönliches Ziel:Weiterhin in der 1. eingesetzt werden Saisonziel:Klassenerhalt und Spass mit der Mannschaft habenrnnDas schätzt mein Trainer an mir, Fußballerische Fähigkeiten/persönlicheFähigkeitenDa kann ich wirklich nicht recht etwas zu sagen, dass musst DU Maik schonselber machen oder ?Darum bin ich beim TuS: 1. Weil ich Spass in dieser Mannschaft zu spielen,sei es im Spiel, als auch beim Training oder auch privat 2.Weil ich schon immer in Badbergen gespielt habe und ich dort aufgewachsenbinMein Beruf: selbständiger Fischzüchter , gelernter KrankenpflegerDas möchte ich mal werden: —- das bin ich schon —– Mein größter sportlicher Erfolg/Erfolge bzw. sportliche Erfahrung: Habe nie in einer höheren Klasse spielen dürfen, also für mich der Kreisligaaufstieg.Ansonsten ???!!! Backside 360 ° Tailgrab beim BoardenHobbys: klar…kicken , Musik , Snowboarden , ( hört sich irre an, abermeine Arbeit ist auch mein „Hobby) Hast Du ein Vorbild oder mehrere Vorbilder, wenn ja aus welchem Grund:Ne, habe ich eigentlich nicht. Ich finde wohl manchmal das es Leute gibt,die einfach tolle Leistungen, sei es sportlich, beruflich oder im privatenLeben vollbringen aber die gleich als Vorbild zu nehmen !? Und zum Abschluss, hast Du 3 Wünsche frei, der 1. Wunsch ist von Dir natürlichgleich vergeben, indem Du wünscht das der FC Bayern wieder Deutscher Fußball-Meisterwird, die anderen beiden sind……. 1. Naja, das mit den Bayern seh´ ich ein wenig anders, aber unser Trainerdarf ja noch träumen…2. In meinem Leben Gas geben und etwas schaffen und bewegen 3. Weiterhin soviel Spass mit den Jungs in der Mannschaft haben

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren