Spielervorstellung – Christian Tewes

Januar 31, 2006
weiter geht es in der Spielervorstellung mit Christian Tewes, aus Quakenbrückkommend spielt er seit seinem 2.A-Jugend Jahr bei uns in Badbergen.Seine großen Schwächen Werder und VFl OS lassen Ihn zur Zeit wenig Grundzur Freude……Top-Typ Christian Tewes äußert sich wie folgt im nachfolgenden Interview:rnnName: Christian TewesrnnSo werde ich aber meistens gerufen: kommt drauf an, einfach nur Tewes, oderTechno ;)rnnAlter: 21rnnIm Verein seit: Sommer 2002 (A-Jugend)rnnLieblings-Position: AußenbahnrnnIch werde z.Zt. eingesetzt als…..: Linkes oder rechtes MittelfeldrnnPersönliches Ziel: Weiterhin Spass am Fussball haben; versuchen weiterzukommen; beruflich will ich die Abschlussprüfung Ende des Jahres packenrnnSaisonziel: Klassenerhalt der Ersten und mit der Zweiten den Aufstieg schaffen!! Das schätzt mein Trainer an mir, Fußballerische Fähigkeiten/persönlicheFähigkeitenPuuh…das frag’ ich mich allerdings auch schon seit 3 ½ Jahren 😉 na na na,Christian weiss natürlich nicht erst seit gestern, das er über ein gutesläuferisches Vermögen verfügt, die Außenbahn nach vorne gut bespielen kannund über einen guten rechten Fuss verfügt.Kleinere Schwächen in der Rückwärtsbewegung sowie der Umgang mit dem Ball,bzw.Spielsituationen in Ballnähe sind noch steigerungsfähig.Absolute klasse ist auf jeden Fall der Mensch Christian Tewes, ehrlich,spontan, immer gut drauf und locker sind nur kleine aber feine Merkmaleder Teewurst.Es macht echt Spass mit Ihm zu arbeiten, gleichwohl er zur Zeit in der zweitenHerren eingesetzt wird, dennoch im erweiterten Kader der ersten steht undin personellen Engpässen der 1.Herren, wie zum Ende der Hinrunde geschehen, dort aushelfen wird.rnnSein größtes Problem sehe ich jedoch darin, das er großer Fan vom VFL OSist, Leidenszeit ist angesagt und wird sich so schnell auch nicht ändern.Durchhalten ist angesagt…..:)rnnDarum bin ich beim TuS: Nette Mitspieler; super Umfeld; einfach ein lustigerVerein (scheiss Q..) rnnMein Beruf: ich arbeite dran, Bankkaufmann zu werden, erstmal…rnnDas möchte ich mal werden: Manager; am liebsten würd ich den Job von NorbertPflippen übernehmen, also wer da was deichseln kann, melden!!!rnnMein größter sportlicher Erfolg/Erfolge bzw. sportliche Erfahrung: Die Erfolge liegen mit den frühesten Jugendjahren doch schon etwas längerzurück, aber der Aufstieg mit der Ersten letzte Saison war nat.super geil. Das int. Turnier in Holland damals war auch der Renner…geileFahrt ;)rnnHobbys: Alles was mit Sport zu tun hat (Skifahren, Snowboarden, Beachvolleyball,…),Stadionbesuche…rnnHast Du ein Vorbild oder mehrere Vorbilder, wenn ja aus welchem Grund:Nö, nix wat mir grad so in den Sinn kommtrnnUnd zum Abschluss, hast Du 3 Wünsche frei, der 1. Wunsch ist von Dir natürlichgleich vergeben, indem Du wünscht das der FC Bayern wieder Deutscher Fußball-Meisterwird, die anderen beiden sind…….2.) Das Wunsch 1 N I E mehr in Erfüllung geht2.) Das diese Wünscherei bei 3.) wieder von vorne losgeht2.) …

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren