Spielervorstellung – Bora

Dezember 28, 2005
weiter geht es mit der Spielervorstellung der 1. Herren, nächster Spielerist der Bora.ein wichtiger Spieler der 1. Herren der uns in der personell schwierigenZeit in der Hinrunde ausgeholfen hat, für die Rückrunde hat er angekündigtsich noch mal voll reinzuhängen um die 1.Herren in Sachen Klassenerhalt zu unterstützen.Das er einen „Riecher“ hat ist wohl allen bekannt, nicht nur bei uns imVerein, seine Qualitäten hat der Bora im und um den Strafraum,schade ist nur das ihn vor Jahren ein Kreuzbandriss völlig aus der Bahngeworfen hat, so langsam aber arbeitet der 26 jährige Stürmer sich auchin konditioneller Hinsicht an das Niveau heran was nötig ist um uns weiterzu bringen.Seine Einstellung über einen längeren Zeitraum ist sicherlich noch steigerungsfähig- weil gerade unsere junge Truppe kann/könnte von seinem Erfahrungsschatznoch eine Menge lernen.Auch wenn er nur für wenige Minuten zum Einsatz kommt – sein „Riecher“ bleibt.Wichtig sind diese Minunten auch, um einfach nur Entlastung zu schaffen.In einem Interview antwortete der selbständige Kaufmann wie folgt: rnnName: Henrik KleinerrnnSo werde ich aber meistens gerufen: BorarnnAlter: 26rnnIm Verein seit: Ich vier oder fünf binrnnLieblings-Position: hinter den SpitzenrnnIch werde z.Zt. eingesetzt als…..: StürmerrnnPersönliches Ziel: den Laden zum laufen zu bringenrnnSaisonziel: mit der ersten die Klasse halten und mit der zweiten AufsteigenrnnDas schätzt mein Trainer an mir, Fußballerische Fähigkeiten/persönlicheFähigkeitenDie Nase, /und persönlich keine Ahnungm, wir kennen uns ewigrnnDarum bin ich beim TuS: wo soll ich sonst hin?—- FamilientraumarnnMein Beruf: SportfachhändlerrnnDas möchte ich mal werden: Das bleiben was ich jetzt binrnnMein größter sportlicher Erfolg/Erfolge bzw. sportliche Erfahrung: Ach gutdas ist so lang her.Mittlerweile jedes Spiel ohne VerletzungrnnHobbys: SPORT und Fressen- zumindest laut DanielrnnHast Du ein Vorbild oder mehrere Vorbilder, wenn ja aus welchem Grund:Na ..Max Morlock deswegen auch wenn es geht die 13. der hat immer die wichtigenTore gemacht.Ansonsten noch Gerd Müller wir haben zumindest die gleiche Figur.rnnUnd zum Abschluss, hast Du 3 Wünsche frei, der 1. Wunsch ist von Dir natürlichgleich vergeben, indem Du wünscht das der FC Bayern wieder Deutscher Fußball-Meisterwird, die anderen beiden sind…….rnnder erste geht natürlich in Erfüllung, der zweite ist das mein Beruf derbleibt der er jetzt ist und der dritte ist der wichtigste: Gesundheit füralle die ich kenne.