Spielervorstellung 28.11.2005 – Basti Kiese

November 27, 2005
nach und nach werden hier Spieler der 1. Herren des TuS Badbergen vorgestellt.Den Anfang macht Basti Kiese, der als noch A-Jugend Spieler mitlerweilesich an die Gangart in der Herren-Kreisliga gewöhnt hat, oftmals kommt Ihmals Manndecker seine gute Technik zugute.Zulegen muss er noch in Sachen „Robustheit“Als Trainer macht es verdammt viel Spass mit Ihm zu arbeiten, weil er sehrdiszipliniert und lernwillig ist…..Das Kurz-Interview lautet wie folgt:rnnName: Bastian Kiese So werde ich aber meistens gerufen: Basti und Spezi 1 (Spezi 1 manchmal,aber nur von Marco)rnnAlter: 18 Im Verein seit: Lieblings-Position: Defensives MittelfeldIch werde z.Zt. eingesetzt als…..: VerteidigerPersönliches Ziel: Ganz Ganz hoch zu spielen Saisonziel: Klassenerhalt 2005Das schätzt mein Trainer an mir, Fußballerische Fähigkeiten/persönlicheFähigkeitenrnnDarum bin ich beim TuS:Weil mir die Arbeit der Trainer und aller Verantwortlichen mehr als gutgefällt und ich mit diesen Verein Perspektive sehernnMein Beruf: Lehre zum MaurerDas möchte ich mal werden: BauingenieurrnnMein größter sportlicher Erfolg/Erfolge bzw. sportliche Erfahrung:Bezirkspokal der c-jugend in der halle, sowie auf dem feld Internationales Turnier in HollageWeihnachtscup in GM HütternnHobbys:Hast Du ein Vorbild oder mehrere Vorbilder, wenn ja aus welchem Grund:Muhammad Ali, Ich weiss eigentlich nicht warum. Wahrscheinlich durch seineErfolge als junger Boxer.Und seine Durchschlagskraft!!! Mit Worten genauso wie mit den Fäusten.Ausserdem angagiert er sich für mehrere Hilfsorganisationen.rnnUnd zum Abschluss, hast Du 3 Wünsche frei, der 1. Wunsch ist von Dir natürlichgleich vergeben, indem Du wünscht das der FC Bayern wieder Deutscher Fußball-Meisterwird, die anderen beiden sind…….rnnDer FC BAYER??? Was ist das für ein Schwachsinn.Natürlich Werder! 2. Einmal einen richtigen Durchbruch starten in Sachen Fussball3. Glück Gesundheit und ein zufrieden wohlkommendes Leben!