Sieg im Topspiel gegen Schwagstorf

April 2, 2005
mit 3:1 wurde heute GW Schwagstorf bezwungen. Nach anfänglichem Abtastenwurde die Gäste aus Schwagstorf immer stärker und nutzten Ihre Lufthoheitbei Standards sehr oft aus – zum Glück aber ohne zählbaren Erfolg.1 rettete der Pfosten und einmal Gerrit Sanders auf der Linie.Nach einem individuellen Fehler in der Hintermannschaft der Gäste nutzteMarkus Feldkamp einen Fehler zur bis dato 1:0 Führung.Schwagstorf drückte weiter, spielerisch lief bei beiden Teams aber relativwenig, dafür stand insbesondere für das junge Team des Gastgebers zu vielauf dem Spiel, konnte man doch mit einem Sieg einen weiteren Verfolger distanzieren.Schwagstorf nutzte die Lufthoheit nicht bei Standards – das sollte sichrächen, Thomas Heppner nutzte in der 44.min. nach einer Ecke mit einem plazierten Kopfball eine Chance zur 2:0 Halbzeitführung.Mit Wiederbeginn der 2. Spielhälfte zog sich Badbergen zurück – das warauch die Marschroute, aber passivität war nicht gefragt, denn Schwagstorfnutzte in der 57.min. eine von Außenstürmer Brinkmann clevere Situation die zum 11 meterfür Schwagstorf führte.Ingo Marian verwandelte souverän zum 2:1 Anschluss. Schwagstorf wollte wohl,konnte aber nicht, scheiterte vor allem am gut aufgelegten Gerrit Sandersoder Libero Alican Güngor die beide eine sehr starke Partie in der Defensivemachten.Markus Feldkamp erzielte mit seinem 17. Saisontor in der 85.min. mit einem plazierten Schuss aus 25. min. die Entscheidung zum 3:1.Wichtiger Sieg^!!!!!!!!!!!!! im Titelkampf, nächstes Spiel am Sonntag, den 10.04.2004 um 13.00 Uhr bei QSC II.rnnTorschützen heute:1:0 Feldkamp, 31. min.2:0 Thomas Heppner, 44. min.2:1 Ingo Marian, 57. min. Foul 11. mtr.3:1 Markus Feldkamp, 85. min.