Sieg im ersten Saisonspiel für die Damen der SG Talge/Badbergen II

August 22, 2010
Im ersten Saisonspiel konnte die SG Talge/Badbergen II einen 4:0 Heimsieggegen Schlichthorst erzielen.Die Damen legten gleich zu Beginn richtig los und schon in der 2.Minute erzielte Heike das 1:0. Dementsprechend motiviert ging das Spielweiter und die SG dominierte klar das Spielgeschehen, dass sich hauptsächlichin der gegnerischen Hälfte abspielte.Das Zusammenspiel im MIttelfeld inklusive langer Pässe auf die Sturmspitzeklappten gut, doch die zahlreichen Torchancen blieben zumeist ungenutzt.Ihr zweites Tor erzielte Heike dann in der 29. Minute nach einem super Zuspielvon Sina zum 2:0.Dies blieb dann auch der Halbzeitstand, trotz der einzig brenzligen Situationkurz vor Abpfiff in der die Schlichthorster Stürmerin dann nur die Lattetraf.Auch in der zweiten Hälfte ging das Spiel gut weiter und die SG setzte sichdurch.Besonders das Zusammenspiel zwischen Doro, Sina und Carina funktionierte,letztendlich verwandelte Doro dann das 3:0 in der 60.Minute nach einem Spitzenpass von Sina. Trotz einiger weiterer tollen Chancenwollte es bis zur 86.Minute nicht mehr klappen, bis Doro den Torwart tunnelte und damit den Endstandvon 4:0 erzielte.Insgesamt ein gelungener Saisonauftakt für die Mannschaft von dem man nurhoffen kann das es so weiter geht!