Sieg der zweiten Damenmannschaft auf Talge

März 23, 2009
Am Samstagnachmittag holte Talge/Badbergen II ihren ersten Rückrundensieggegen Renslage.Das Spiel wurde von Anfang an von den Damen der SG dominiert, bereits inder fünften Minute fiel fast das erste Tor durch Sina, die im 16er freizum Schuss kam, doch leider nur die Latte traf.Knappe zehn Minuten später netzte dann Carolin zum 1:0 ein, nachdem siesich gegen zwei Renslagerinnen durchgesetzt hatte.In der 24. Minute dann ein Wahnsinnsschuss von Doro aus 35 Metern perfektunter die Latte 2:0 Führung.Nach zahlreichen weiteren, meist unglücklich verstolperten Chancen konnteKlaudia im Nachschuss das 3:0 erzielen.Nach einem schönen Alleingang und nur einer von sehr vielen super Aktionenihrerseits erzielte Doro dann das 4:0 in der 41.Minute. Die zweite Halbzeit begann um einiges schlechter, vor allem in der Abwehrgab es große Abstimmungsschwierigkeiten zu Beginn.So kam es, dass in der 50. Minute ein Gegentor fiel, durch das sich dieSG aber nicht zu sehr beunruhigen ließen.Aus kurzer Distanz schoss Doro dann ihr drittes Tor, welches noch nichtihr letztes sein sollte.Trotzdem gaben die Renslagerinnen nicht auf, dank Unachtsamkeit fiel inder 64.Minute das 5:2. Ab dann aber schienen die Talge/Badbergerinnen wieder mehrauf der Höhe und dominierten nun den Rest des Spiels, somit schoss Carolinnoch das 6:2 in der 70.Minute. Doro setzte dann noch kurz vor Schluss durch einen direkt verwandeltenFreistoß einen drauf.Am Ende ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.