Sicher eine Runde weiter.

August 15, 2010
Mit einem erwarteten 0:10 Sieg gegen die 9 er Kreisklassenmannschaft vonFortuna Eggermühlen zieht die SG TaBa I nach einem munteren „Trainingsspiel“sicher in die nächste Runde ein.rnnGleich in der ersten Minute das 0:1 durch Karin nach Pass von Sandra ausder Mitte.Nur 2 Minuten später das 0:2 durch Neuzugang Daniela wiederum nach Paß vonSandra aus der Mitte.Fortuna Eggermühlen war völlig überfordert durch dieses erste Powerplayder SG TaBa.Weitere Chancen in Minutentakt durch Mareike, Daniela, Karin und Katja bliebennoch ungenutzt.Eggermühlen kam kaum aus der eigenen Hälfte und hatte alle Hände voll zutun gegen die Spielfreude der SG TaBa.Einzig allein leichte einzelne Fehler der SG TaBa ließ die Mannschaft vonFortuna Eggermühlen mal in die Nähe von Torfrau Kerstin kommen die abereinen entspannten Nachmittag hatte.Dann endlich mal wieder ein Tor in der 21 min. durch Katja nachdem sichDaniela den Ball gut erkämpft hatte.Nur 4 Minuten später war es wiederum Katja die einen Abstoß abfangen konnteund den Ball im Alleingang zum 0:4 im Tor unterbrachte.In der 27 min. das noch das 0:4 durch Karin wobei dieser Schuss noch voneiner Gegnerhin abgefälscht wurde.Weitere Chancen im Minutentakt wurden leider von Karin, Daniela und auchCarina vergeben, so das Eggermühlen mit dem 0:5 zur Halbzeit mehr als gutbedient war.Die SG TaBa beherrschte Ball und Gegner wirklich gut, nur der Abschlusswar manchmal einfach zu ungenau.Die zweite Hälfte begann wie die erste endete. Powerplay der SG TaBa aufdas Gehäuse von Eggermühlen und fast völlige Arbeitslosigkeit einer gelangweiltenTorfrau Kerstin.Durch einen Doppelschlag von Karin in der 54 (Traumtor nach Freistoß inden Winkel) und 61 min.(Schuss aus 5 mtr.) erhöhte die SG Taba auf 0:7. Doch der Torhunger derSG Taba war noch nicht gestillt.Dem 0:8 durch Sandra in der 70 min. nach Ecke von Karin folgte in der 77min.das 0:9 durch Mareike. Den Schlusspunkt der Partie setzte in der 84 min.Karin wiederum nach einem tollen Freistoßtor aus 16 mtr.Ein hochverdienter Sieg mit viel Spielfreude und einer tollen Mannschaftsleistungder SG TaBa wobei die beiden mitgespielten Neuzugänge Daniela und Christineinen guten Eindruck hinterließen und gut von der Mannschaft augenommenwurden.rnnAm Samstag den 21.08.10 startet die SG Taba in die neue Saison und empfängtgleich zu Beginn im Derby den SV Gehrde.Anstoß ist hier um 17:30 Uhr in Badbergen.