SG Talge/Badbergen vorzeitig MEISTER

Mai 21, 2006
SG Talge/Badbergen nach Sieg im Derby gegen Gehrde vorzeitig MEISTER der 1. Kreisklasse Nord. Mit einem klaren 7:0 Sieg gegen den Tabellenfünften SV Gehrde holt sichdie SG Talge/Badbergen bereits einen Spieltag vorm Saisonfinale am Freitagin Voltlage die Meisterschaft mit dem verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.
Bereits nach 6 min. ging die SG Talge/Badbergen 1:0 durch Sandra nach einerEcke von Doro in Führung.Man ließ also von Anfang mal wieder keine Frage offen, wer hier als Siegervom Platz gehen wollte.Nach 12 min. schloss Mareike einen Alleingang zum 2:0 ab.Der SV Gehrde hatte dem Offensivspiel der SG Talge/Badbergen fast nichtsentgegenzusetzen.Man setzte sich in der gegnerischen Hälfte fest und erhöhte noch vor derPause durch Tore in der 23 min.durch Doro nach Ablage von Sandra, sowie in der 45 min.durch Mareike auf 4:0. Unsere Torfrau Kerstin war mal wieder fast arbeitslosan diesem Tage.Nach der Halbzeit bot sich eigentlich das gleiche Spiel.Leider wurde hier vergessen dieses in Tore umzusetzen.Nach einer kleiner Gewitterpause Anfang der zweiten Hälfte machte die SGTalge/Badbergen aber wieder Dampf und erhöhte in der 70 min.durch Karin. (endlich wieder!) auf 5:0. Das es der SV Gehrde uns so leichtmachte hatte wohl niemand gedacht.Claudia D. (mit Pieke) in der 81 min. und Goalgetter Mareike (dritter Trefferin dieser Partie) sorgten schließlich für den hoch verdienten 7:0 Sieg.
Am Freitag ist, wie bereits erwähnt, ab 19:00 Uhr in Voltlage das Saisonfinale.Hier hoffen die MEISTERDAMEN und MEISTERMACHER natürlich auf eure Unterstützung,um sich mit einem Sieg aus der Kreisklasse zu verabschieden.KREISLIGIA wir kommen …….