SG Talge/Badbergen revanchiert sich in Hunteburg nach Hinspielniederlage erfolgreich

Mai 3, 2006
Nachdem das Hinspiel in Badbergen 2:1 verloren ging, gewann man in Hunteburgverdient mit 2:4.rnnBei sommerlichen Temperaturen hatte man das Spiel von Anfang an im Griff.Hunteburg war zum Glück noch lauffauler wie wir selbst.Ein Doppelschlag in der 20 und 24 min. durch Sandra E.nach zweimaliger Vorarbeit von Doro stellte eine sichere Führung her.Nachdem Sandra in der 25 min. am Pfosten scheiterte, nutzte Hunteburg denKonter zum 1:2 Anschlusstreffer.Die ansonsten gut stehende Abwehr um Libero Marion und Manndecker Lauraund Eva konnte die schnelle Stürmerin von Hunteburg nicht aufhalten, undauch Torfrau Kerstin war hier machtlos.Dieses 1:2 bedeutete auch gleichzeitig den Halbzeitstand da gute Chancendurch Claudia und Mareike leider nicht genutzt werden konnten.Direkt nach Wiederanpfiff das 1:3 durch Sandra nach Vorlage Mareike.Danach plätscherte das Spiel erstmal so hin. Hunteburg bäumte sich nocheinmal gegen die drohende Niederlage und verkürzte in der 54 min.noch mal auf 2:3. Doch mehr hatte Hunteburg an diesem Abend auch nicht zubieten.Den Schlusspunkt dieses recht lockereren Trainingspiel setzte Mareike inder 75 min.noch Vorarbeit Doro mit dem 2:4.rnnDas nächste Spiel ist am 6. Mai 2006 ab 16:00 Uhr in Talge gegen den TabellenvorletztenSG Schwagstorf/Hollenstede II.Hier sind natürlich 3. Punkte fest eingeplant um unser Ziel Meisterschaftzu verwirklichen.