SG Talge/Badbergen nach Sieg über die SG Bramsche/Rieste weiter auf Kurs

September 26, 2005
Mit der SG Bramsche/Rieste (16 Punkte aus 6 Spielen) hatte man einen schwerenGegner vor sich.rnnDas Spiel lief nach Plan. Bereits in der 3 min ging man 1:0 durch HeikeA.(Abstaubertor) in Front, nachdem Karin Z. an der Torfrau scheiterte.3 Minuten später bereits das 2:0 diesmal machte es Karin Z.selbst mit einem cleveren Schuss ins kurze Eck. Die SG Talge/Badbergen spielteaus einer sicher stehenden Abwehr heraus und machte weiter mächtig Druckund ließ dem Gegner so gut wie keine Chance.Mareike Sch. (15 min) Heike A. und Julia K. (20 min) Karin Z.(23 min) vergaben beste Chancen zu einer höheren Führung.Dann aber doch noch das 3:0 vor der Halbzeit durch Beate Spr.nach guter Vorarbeit von Karin Z. Auch in der zweiten Halbzeit erspielteman sich weitere gute Möglichkeiten und die Führung von 3:0 war mehr alsverdient.Das 3:1 in der 69 min nach einer Unachtsamkeit war etwas ärgerlich aberKarin Z.mit Ihrem zweiten Tor in der 90 min stellte den alten Abstand wieder her.rnnMit dem Auswärtsspiel beim TuS Berge am 01.10.05 um 15:00 Uhr (4 Punkteaus 7 Spielen) sollten 3 Punkte möglich sein.rnnSandra E.