SG Talge/Badbergen mit 1:3 Arbeitssieg in Wimmer

Oktober 15, 2007
Auch beim nächsten Auswärtsspiel fährt die SG TaBa einen Sieg ein und belegtzur Zeit weiterhin Platz 5.rnnNachdem die SG TaBa am Sonntag morgen alle Spielerinnen soweit eingesammelthatte war um 12:45 Uhr Anstoß in Wimmer.Die SG TaBa begann recht Druckvoll und ließ von Anfang an keine Zweifelwer hier als Sieger vom Platz gehen wollte.Das 0:1 durch Karin nach Vorlage Tatjana war dann in der 24 min.fällig. Nur 7 Minuten später erhöhe die SG TaBa wieder durch Karin nachVorlage Mareike v.d. W. auf 0:2. Wimmer kam kaum aus der eigenen Hälfte und so wurde es einSommerkick auf ein Tor.Ina Z. (36 min) Karin (40 + 43 min.) verpassten die Führung auszubauen.Nach dem Halbzeit das gleiche Spiel. Die SG TaBa dominierte das Spiel nachbelieben.Das 0:3 (56 min.) durch Mareike v. d. W. nach Paß von Sandra war zu diesemZeitpunkt natürlich hoch verdient.Das Wimmer nur eine Minute später der 1:3 Anschlusstreffer gelang war zwaretwas ärgerlich, aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.In der 58 min. das nächste Highlight Carina schießt den Schiedsrichter sounglücklich an die Schläfe das dieser in sich zusammen sackte und erst malvom Betreuerteam Wimmer und TaBa behandelt werden musste.Die Partie konnte er aber weiter leiten. Es blieb aber letztendlich bei1:3 Sieg der SG Taba.rnnAm Sonntag den 21.10.07 empfängt die SG TaBa ab 11:00 Uhr in Badbergen dieDamen aus Schwege.