SG Talge/Badbergen II mit Niederlage in Wallenhorst

August 26, 2007
Nachdem die SG TaBa II ihr erstes Pflichtspiel in Eggermühlen noch mit 4:1für sich entscheiden konnten, verlor diese in Wallenhorst mit 4:1.rnnDie SG TaBa II nahm das Spiel von Anfang an in die Hand.Inga stellte in der 13 min. die schnelle 0:1 Führung nach Vorlage SinahH.her. Die Vorraussetzungen für einen Erfolg waren also ganz gut.Gute Chancen wurden herausgespielt, blieben aber ungenutzt.Katharina B. die Sinah H. im Tor ersetzte konnte ihren Kasten erstmal sauberhalten.Aber in der 23 Minute war Sie mal 1:1 Ausgleich allerdings machtlos.Eine Unstimmigkeit zwischen Silvia und Katrin wurde gleich durch ein Torbestraft.So ging es dann auch in die Pause. Nach der Halbzeit kam Wallenhorst besseraus der Kabine.Die SG TaBa hatte mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen und musste kurznach der Halbzeit das 1:2 hinnehmen.Das war natürlich ganz bitter, wenn man an die vergebenen Torchancen zurückdachte.Doch es half alles nichts. Die SG TaBa II versuchte alles musste allerdingsnoch das 1:3 und 1:4 hinnehmen.Die Niederlage war somit nicht mehr abzuwenden.rnnAm Mittwoch mussen die Damen im Pokal gegen Fürstenau ran.Anstoß ist um 19:00 Uhr in BadbergenrnnIhr nächstes Punktspiel bestreitet die SG TaBa II im 01.09.07 ab 14:00 Ihrbeim derzeitigen Tabellenführer Grafeld.