SG Talge-Badbergen setzt Siegesserie erfolgreich fort

April 19, 2006
Die SG Talge-Badbergen bezwingt die SG Hesepe-Alfhausen in Talge mit 5:2.rnnWas vom Ergebnis relativ eindeutig klingt, musste gegen die Damen aus Hesepe-Alfhausenschwer erarbeitet werden.Diesmal ging es wieder 11 gegen 11. Was für beide Mannschaften sehr gewöhnungsbedürftigwar.Sie SG Hesepe-Alfhausen kam in den ersten zwanzig Minuten besser ins Spielin ging folglich durch eine Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft zwischenKerstin und Atti 0:1 in Führung.Die SG Talge-Badbergen bemühte sich zwar es kam aber nicht viel bei rum.Durch ein Eigentor von der SG Hesepe-Alfhausen (Flanke von Karin in den16 mtr.Raum) kam man zu einem 1:1 was eher schmeichelhaft war.Kurze Zeit später wieder die Führung für die SG Hesepe-Alfhausen, wiederdurch einen Abwehrschnitzer.Langsam wachte die SG Talge-Badbergen auf und glich durch Sandra nach VorarbeitMarion R.zum 2:2 aus was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.In der zweiten Halbzeit bekam die SG Talge-Badbergen das Spiel immer besserin den Griff musste aber immer auf Konter von der SG Hesepe-Alfhausen gefasstsein.Aber jetzt hatte sich die Mannschaft endgültig gefangen und erhöhte Mitteder zweiten Halbzeit durch Atti nach Ecke von Karin auf 3:2.Kurze Zeit später das 4:2 durch Karin nach einem schönen Schuss von linksaus 20 mtr.unter die Latte. Unser 100 Saisontor zum 5:2 schoss Lisa Sch.Die SG Hesepe-Sögeln gab sich geschlagen und ließ der SG Talge-Badbergenin der Schlussphase noch einige gute Möglichkeiten zu, die aber nicht mehrin Tore umgesetzt werden konnten.Es war aufgrund der Steigerung der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg.rnnDoch will man auch am Samstag 22.04.06 beim nächsten Heimspiel in Talgeum 16:00 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Grafeld bestehen, muss die Mannschaftvon Anfang an Vollgas geben.