SG Talge-Badbergen mit Arbeitssieg in Alfhausen

Mai 13, 2006
Die SG Talge-Badbergen gewinnt mit 2:4 bei der SG Hesepe-Sögeln-AlfhausenrnnBereits nach 8 min. gelang Heike A. das 0:1 nachdem die Torfrau den Ballnach einem Schussversuch nicht festhalten konnte.Die frühe Führung sollte eigentlich Sicherheit geben, doch es gelang aufbeiden Seiten wenig fußballerisch Sehenswertes.Nach 22 min. baute Atti die Führung auf 0:2 aus, und in der 36 min.erhöhte Doro auf 0:3. Diese Führung war zu diesem Zeitpunkt sicherlich etwashoch.Doch die wenigen Chancen die die SG Talge-Badbergen hatte wurden sicherin Tore umgesetzt.Auch nach der Halbzeit wurde das Spiel keineswegs besser, die beste Szenedes Spiels gehörte sicherlich Atti in der 57 min.mit dem 0:4 nach einem schönen Schuss aus knapp 20 mtr.unter die Latte. Das Spiel passte sich dem immer schlechter werdenen Wetter(Regen und Gewitter) an und plätscherte dahin.In der 65 min. verkürzte die SG Hesepe-Sögeln-Alfhausen auf 1:4, und nur10 min.später auf 2:4 wobei unsere Torfrau Kerstin nicht wirklich gut aussah.Die SG Talge-Badbergen geriet jetzt immer mehr unter Druck doch die SG Hesepe-Sögeln-Alfhausenwar nicht zwingend genug um uns den Sieg noch zu nehmen.rnnAm Mittwoch den 17.05.06 tritt die SG Talge/Badbergen ab 19:00 Uhr bei derSG Bramsche/Rieste (Tablellenzweiter) an und muss sich wieder mächtig steigernum die Siegesserie in der Rückrunde fortführen zu können.