SG Talge/Badbergen II verliert in Piesberg

Oktober 15, 2007
Früh am Sonntagmorgen versammelten sich leider nur zehn Spielerinnen derSG TaBa II, womit man in Piesberg mit nur einer Auswechselspielerin auskommenmusste.Man hatte sich mit einem Gegner der tabellenzweiter war auf ein schweresSpiel eingestellt, dementsprechend defensiv spielte die gesamte Mannschaft.Dies klappte auch gut bis zur 13. Minute, in der leider schon das 0:1 fiel.Zunächst ließ die Mannschaft sich nicht beeindrucken, 20 Minuten späterdann schob eine Piesbergerin den Ball gezielt ins Eck.Nachdem SG TaBa somit schon zur Halbzeit unglücklich mit zwei Toren hintenlag, wurde Theresa im Strafraum am Ellbogen angeschossen und ein gezielterElfmeter sorgte für das 0:3.Auch weiterhin dominierten die Piesberger und nach einem unhaltbaren Freistoßfiel das 0:4 nur wenige Minuten später.Sehr ärgerlich war dann das 0:5, da eigentlich Abseits gepfiffen hätte werdenmüssen.Alles in Allem haben die Damen der SG TaBa kein schlechtes Spiel geliefertund einige Tore waren unnötig, jedoch hat Piesberg eindeutig dominiert undam Ende dann verdient gewonnen.