SG Talge/Badbergen II untentschieden gegen Piesberg

April 21, 2008
Nachdem es im Hinspiel eine relativ hohe Niederlage gegen den Tabellenzweitengab, erspielte sich die SG diesen Samstag ein gutes Unentschieden.Obwohl die Piesberger Damen in der ersten Halbzeit noch weitgehend dominierten,gab es auch auf der Seite der Heimmannschaft einige sehr gute Torchancen.Die Torversuche der Gegner wurden, wenn nicht schon von der Abwehr vereitelt,durch eine sehr gute Torwartleistung abgewehrt.So ging man relativ zufrieden in die Halbzeit, das Spiel hätte bis dahinauch weitaus schlechter aussehen können.Zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel dann ein sehr unglückliches Tor gegenSG TaBa II, da der Ball unglücklich einer Gegnerin, die im Abseits stand,genauestens in den Lauf gepasst wurde.Abgepfiffen wurde nicht, da der Pass aus Versehen – von einer Spielerder SG kam…Doch nur wenig später verwandelte Ta. dann den Ausgleich nach einem schönenZusammenspiel mit Kathrin.Ärgerlich war dann, dass Pu kurz vor Schluss nach einer wunderbaren Flankevon Klaudia nur ganz knapp am Tor vorbei schoss.Das Spiel wurde durch solche Chancen immer hitziger, doch am Ende bliebes beim 1:1, ein Ergebnis, das zwar auch besser hätte ausfallen können,aber so auch zufriedenstellend ist.