SG Talge Badbergen II mit 7:0 Sieg gegen Achmer

September 12, 2007
Am Samstagnachmittag erspielte sich SG TaBa II ein 7:0 gegen die MannschaftAchmer.rnnMit nur einer Auswechselspielerin startete das Spiel püntklich um 14:00.Erstes Vorkommnis war die Anweisung des Schiris an Marion Nehls ihr Trikotwieder anzuziehen, nachdem sie sich dieses – aus Hitzegründen -unter ihremLeibchen ausgezogen hatte.Dann ging es aber auch gleich weiter, nach 20 Minuten gab es die erste Torchancedurch Atti mit einem schönen Schuss aus der Drehung.Es folgten die Auswechslung von Lena durch Janina, die allerdings aufgrundeiner Zerrung von Marion Nehls im Oberschenkeln schon zwei Minuten späterwieder ins Spiel geschickt wurde.So ging es dann ohne Auswechselspieler weiter in der 1.Halbzeit. Es folgten einige sehr gute Torchancen, die aber regelmäßige entwederdurch gezielte Schüsse mitten auf die Achmer Torfrau oder teilweise auchgroßes Pech vereitelt wurden.Fast wäre Katja noch ein Tor in letzter Minute der 1.Halbzeit gelungen, da sie beim Abschlag den Ball abfing – doch der Schussging nur knapp am Tor vorbei und so ging man etwas frustriert über ausbleibendeTore in die Halbzeit.Doch kaum war eine Minute der zweiten Halbzeit gespielt fiel auch das ersteTor – das 1:0 nach langem Hin und Her durch Katja.Schon fünf Minuten darauf folgte das 2:0, ein Schuss von Ina – Abwehrspielerin- direkt aus der Luft.Danach vereitelte Torfrau Sinah eine der wenigen guten Torchancen des Gegnersdurch eine klasse Parade.In der 56. Minute fiel das 3:0 durch einen Weitschuss von Atti – genau wiedas 4:0 in der 65.Minute. Doch Atti hatte eindeutig noch nicht genug, denn sie Schoss auchdas 5:0 in der 75.Minute. Zwischendurch gab es noch mehrere sehr gute Chancen die von Katjaund Katharina schön freigespielt wurden, jedoch immer im Abschluss scheiterten.Das 6:0 fiel dann in der 85. Minute – man konnte wieder auf Atti zählendie dieses aus spitzem Winkel schoss.Und dann, nur drei Minuten vor Schluss, verwandelte Torschützenkönigin Attidas siebte Tor nach einem klasse Zusammenspiel mit Katja.rnnMan kann sagen, dass dies eins der besten Spiele der Mannschaft soweit war- nicht nur Aufgrund des Ergebnisses, aber auch wegen des guten Zusammenspiels.Es hat allerdings im Abschluss gehapert, das Ergebnis hätte (vor allem inder 1.Halbzeit) durchaus etwas höher ausfallen können.