SG Talge/Badbergen II gewinnt gegen Kalkriese/Venne

Oktober 7, 2007
Mit einem Endstand von 2:1 gewann die SG TaBa II am Samstag in Talge.Das Spiel startete relativ gut, die Frauen aus Talge und Badbergen dominiertendie meiste Zeit.Demzufolge fiel dann in der 31. Minute auch das erste Tor, erzielt durchBritta mit einem schönen Distanzschuss in die Ecke, nachdem sie zuvor anmehreren Gegenspielerinnen vorbeigezogen war.Der Rest der ersten Halbzeit blieb außer dem Tor jedoch weitgehend ruhig,man hätte mehr daraus machen können.Nach der Halbzeit ging es dann ähnlich weiter, nicht viele Aktionen beiderMannschaften.Heike schoss dann in der 65. Minute das 2:0, welches allerdings in der Ausführungnicht ganz überzeugend war sie schoss zunächst die Torfrau an, vor dersie komplett allein stand, erzielte dann aber im Nachschuss noch das Tor.Darauf wurden die Gegner jedoch zunehmend aggressiver, musste Torwart Sinahnun doch mit einigen guten Paraden glänzen in der 1.Halbzeit gab es kaum eine gefährliche Torchance. So kam es dann leider dochnoch zu einem Gegentor in der 75.Minute durch einen unhaltbaren Distanzschuss direkt ins Eck.Mit einem Endstand von 2:1 holten die Damen sich hier zwar drei Punkte,spielerisch waren die letzten Spiele allerdings sehr viel schöner anzusehenals dieses

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren