SG Talge-Badbergen auch in Unterzahl mit Sieg in Bippen

April 29, 2006
Die SG Talge-Badbergen gewinnt durch einen Kraftakt 2:5 in Bippen.rnnEigentlich lief alles nach Plan. Die SG Talge-Badbergen nahm das Spiel vonAnfang an in die Hand und ging bereits nach 17 min 0:1 durch Atti in Führung.Die Zeichen auf Sieg waren mal wieder recht früh gestellt.Man hatte Bippen recht gut im Griff und spielte dabei noch teils schönenFußball, in der 38 min.dann das 0:2 durch Sandra nach Zuspiel von Mareike. Doch dann bekam dasSpiel einen Knacks.Libero Corinna erhielt nach einer Notbremse die rote Karte, also musstenwir mit 8 Leuten weiter spielen.Bis zur Pause konnten die jetzt stärker werdernen Angriffe erfolgreich abgewehrtwerden.Auch Anfang der 2. Hälfte machte Bippen mächtig Durck und kam in der 50min zum 1:2 Anschlusstreffer.Das Spiel drohte zu kippen. Die SG Talge-Badbergen hatte mächtig Glück beieinem Lattentreffer nicht den Ausgleichstreffer hinnehmen zu müssen, undauch Torfrau Kerstin bekam einiges zu tun, war aber immer auf dem Posten.Nach gut 70 gespielten Minuten nahm jetzt die SG Talge-Badbergen das Spielwieder an sich und baute von nur innerhalb 6 Minuten durch Tore von Karinund 2 mal Sandra die Führung 1:5 aus.!! Bippen war geschockt.Die SG Talge-Badbergen wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen Durch einegeschlossene Mannschaftsleistung in dem wirklich alle läuferisch allesgegeben haben musste man zwar 5 Minuten vor dem Ende noch das 2:5 durcheinen Konter hinnehmen, aber ansonsten wurde Bippen nicht mehr gefährlich.rnnAm Mittwoch 03. Mai 2006 gehen die Damen der SG Talge-Badbergen in die nächsteRunde der englischen Wochen und treten dabei ab 19:00 Uhr beim SC Hunteburgan.Hier verlor man das Hinspiel 1:2, und somit hat man noch eine Rechnung mitHunteburg offen.