SG TaBa zu Gast in Holzhausen

September 20, 2009
Am Freitagabend war die SG TaBa zu Gast in Holzhausen. Leider wurde hier der Negativtrend der letzten Spiele in Holzhausen (Null geschossene Tore und null Punkte) mit einer 0:7 Niederlage fortgeführt. Obwohl die Anfangsminuten der SG TaBa gehörten. Bereits in der 3 min.eine gute Chance von Karin nach Vorlage Mareike v. d.W. die leider genau in die Arme der Torhüterin landete.Im Gegenzug allerdings das erste „Lebenszeichen“ von Holzhausen.Einen Distanzschuss konnte Kerstin mit einer guten Parade zur Ecke klaren.Holzhausen setzte die SG Taba immer mehr unter Druck. In der 17 min. dann die nicht unverdiente 1:0 Führung nach einer Ecke.Das 2:0 nur 7 Minuten später nach einem Distanzschuss.Jetzt versuche die SG TaBa wieder aus der eigenen Hälfte herauszukommen;setzte die Holzhausener jetzt wieder etwas mehr unter Druck.Im Gegenzug das 3:0 nach einem weiteren Distanzschuss von der Außenlinie.Mit diesem Rückstand gings dann in die Pause. Torfrau Kerstin wurde jetztvon Marion Holle ersetzt.Holzhausen setzte das fort was sie in der 1. Hälfte angefangen hatte.Die SG Taba stand mächtig unter Druck, Holzhausen spielte quasi Katz undMaus mit Ihnen und erhöhte in der 54 min.auf 4:0. Der SG TaBa gelang fast nichts mehr. Einige Ansätze waren zu sehendie aber gleich wieder in Sande verliefen ohne Holzhausen gefährlich zuwerden.In der 67 min. wieder ein Treffer für Holzhausen aus einer Abseitspositiondie vom Schiedsrichter nicht erkannt wurde.Aber das war noch nichts alles. Die SG TaBa kämpfte zwar, lief Holzhausenaber nur hinterher.Holzhausen erhöhte auf 6:0 in der 70 min. und auf 7:0 in der 80 min.Ein verdienter Erfolg einer gut aufgelegten Holzhausener Mannschaft.
Das nächste Spiel bestreitet die SG Taba am Sonntag 27.09.09 in Talge gegenHerringhausen.Anstoss ist um 11 Uhr.