SG Taba zieht nach 1:10 Sieg in Schlichthorst sicher in die nächste Pokalrunde ein

September 11, 2011
Mit einem 1:10 Erfolg bei der Reserve von Schlichthorst zieht die SG TabaI sicher in die 3 Runde des Kreispokals ein.Bereits in der 1 min.das 1:0 durch Carina nach einem schönen Angriff über Karin und Atti.Nur 2 min. später verpassen Atti und Carina bereits frühzeitig auf 2 bzw.3:0 zu erhöhen. Schlichthorst hatte keine Gelegenheit mal durchzuatmen denndie SG Taba machte Dauerdruck.Dann in der 12 min. das 2:0 durch Karin nach Pass Atti.In der 25 min. verpaßte der vorgerückte Libero Sandra eine Flanke von Carinaim Tor unterzubringen, diese macht es aber in der 35 min.besser nach kurz ausgeführter Ecke von Karin auf Atti (diese flankt inden 16 mtr.Raum) erhöht Sandra auf 3:0 in der 35 min. Nach einem Fehlpass in der 37min.gelang Schlichthorst der überraschende 1:4 Anschlusstreffer.In der 42 min. stellt die SG Taba den alten Abstand wieder her und erhöhtdurch Carina auf 4:1 was gleichzeitig der Halbzeitstand war.Kein schönes Spiel mit wenig Bewegung und nur vereinzelt guten Aktionen.Nachdem Sandra verletzungsbedingt passen mußte übernahm Carina den Liberopostenund Kathy stürmte.Und nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann doch mit Erfolg.Denn Kathy gelang in der 55 min. das 5:1 per Kopfabstauber, das 6:1 in der57 min.wiederum per Kopf nach Flanke Silvia und das 7:1 in der 69 min.nach Steilvorlage Ina Z. Nun wollte auch Karin nochmal bei den Toren mitredenauch ihr gelang noch ein lupenreiner Hattrick nach Toren zum 8:1 (77 min.)9:1 (80 min.) und dem 10:1 (81 min.).Ein hochverdienter Sieg in einen doch teils schwachen Spiel.