SG TaBa verteidigt Platz 3 in der Tabelle

Oktober 16, 2006
Mit einem verdienten 2:1 Sieg setzt sich die SG Talge/Badbergen in der Spitzengruppefest.Nur Borgloh und Neuenkirchen haben mehr Punkte vorzuweisen.
Von Anfang an zeigte die SG Talge/Badbergen, das diese 3 Punkte in Badbergenbleiben sollten.Die SG Talge/Badbergen spielte gut aus der Abwehr heraus nach vorne.Man ließ Melle kaum zum Zuge kommen. Es dauerte allerdings bis zur 29 min.bevor das fällige 1:0 durch Karin bejubelt werden konnte.Die Mannschaft zeigte absolut guten Einsatz, und auch das Zusammenspielklappte besser als die Spiele davor.Kurz vor der Halbzeit wurde Karin im 16 mtr. Raum unsanft zu Boden gebracht,doch der Schiri ließ weiterlaufen.Pech für die SG. Nach den Halbzeit knüpfte man an die doch gute Leistungan und kam in der 49 min.nach schönen Zusammenspiel von Karin und Sandra zum 2:0.Karin hatte keine Mühe das Leder aus 5 mtr. flach in die Ecke zu schieben.Die Führung war zu diesem Zeitpunkt absolut verdient.In der 65 min. dann aber ein Rückschlag. Nachdem Torfrau Kerstin einen Ballnicht richtig festhalten konnte, foulte Atti im 5 mtr.Raum die Stürmerin von Melle. Der Schiri entschied auf Strafstoß.Kerstin war zwar in der richtigen Ecke und auch noch dran, konnte das 2:1aber letztendlich nicht verhindern.Melle löste jetzt das Mittelfeld auf und berannte in der Hoffnung auf denAusgleich unserer Tor.Atti hatte alle Mühe die Abwehr hinten zusammenzuhalten.Es gelangen nur noch wenig entlastende Angriffe nach vorne.Doch es reichte bis zum Abpfiff.
Am nächsten Sonntag geht es mal Auswärts auf Punktejagdt.Ab 13:00 Uhr ist die SG Talge/Badbergen zu Gast beim SV Wimmer.Wimmer belegt zur Zeit Platz 7 mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von12:12.