SG Taba verliert so langsam den Anschluss zur Tabellenspitze

November 3, 2008
Gegen die bis dahin sieglosen Voltlagerinnen kassierte die SG TaBa zu Hauseeine 0:1 Niederlage und hat jetzt 5 Punkte Rückstand zu Platz 1 der Kreisliga.rnnDie SG Taba konnte nach dem ersten Abtasten gleich in der 7 min.die erste gute Chance verzeichnen. Nach klasse Pass von Pu konnte Sinahdie erste gute Möglichkeit leider nicht verwerten.Das die Mannschaft dann in der 14 min. das 0:1 hinnehmen musste war mehrals Ärgerlich.Die Voltlager Stürmerin konnte sich auf links durchsetzen und brachte denBall aus knapp 16 mtr.über Kerstin im Tor unter. Doch die SG TaBa machte weiter Druck.Nur einen Minute später verfehlte Tatjana mit einem Schuss aus der zweitenReihe knapp das Voltlager Gehäuse.In der 19 min. die nächste Chance für Karin, die nur den Torwart traf.Die SG TaBa hatte jetzt Chancen im Minutentakt. Pu kam in der 23 min.mit einem Lattenschuss dem Torerfolg dabei am nächsten.In der 29 min. war wieder Karin mit der nächsten Chance dran aber wiedernichts.Aus dem Nichts dann in der 33 ein Angriff der Voltlagerinnen die zum Glückder SG Taba am Posten scheiterten.Auf einmal bekam Voltlage leicht Oberwasser und hatte in der 44 min.noch eine Chance wobei der Ball ins Außennetz ging. Mit dem 0:1 Rückstandging es dann in die Pause.Die SG Taba versuchte weiter nach vorne zu spielen um den fälligen Ausgleichendlich zu schaffen.Das Geschehen spielte sich nur noch in der Voltlager Hälfte ab.Doch leider brachte niemand den Ball im Tor unter und so blieb es am Endebeim unglaublichen 0:1.Die Mannschaft sollte den Kopf nicht hängen lassen und endlich wieder ansich glauben.rnnAm nächsten Sonntag reist die SG Taba nach Schwege. Anstoß ist hier um 11:00Uhr.