SG Taba mit erster Auswärtsniederlage der Rückserie

April 21, 2010
Und wieder geht die SG TaBa I gegen die SG Bramsche Rieste leer aus.Am Montag abend verlor man in Bramsche auf Kunstrasen mit 2:0.rnnDie erste Hälfte dieser Partie entwickelte sich ein ausgeglichenes Spielbeider Mannschaften.Beide Mannschaften waren in ihren Aktionen allerdings noch sehr verhalten.Die beste Chance hatte sicherlich die SG Bramsche Rieste als der Ball inder 29 min.nach einer Ecke an die Latte ging. Aber auch die SG TaBa hatte ihre Chancenin Führung zu gehen.Sinah K. mit der besten Chance in der 43 min. Nach dem Halbzeit erwischtees die SG TaBa eiskalt.Gleich in der 47 min. das 1:0 durch eine schönen Schuss aus 16 mtr.direkt oben in den Winkel. Torfrau Kerstin ohne jegliche Chance.Die SG TaBa jetzt etwas verunsichert. Je länger das Spiel dauerte umso mehrverlor die Mannschaft die Zuordnung und ließ die SG Bramsche/Rieste immermehr ins Spiel kommen.Die SG TaBa war einfach zu weit weg von den Leuten und ließ sich nun vonder SG Bramsche Rieste völlig ausspielen.Das 2:0 durch einen Konter nachdem in der Vorwärtsbewegung der Ball verlorenging.Die SG Taba versuchte zwar nochmal ran zu kommen, aber die SG Bramsche Riestespielte die Partie jetzt locker zu Ende.Aufgrund der 2. Hälfte sicherlich ein verdienter Sieg der SG Bramsche/Rieste.rnnAm Sonntag trifft die SG Taba um 11:00 Uhr in Badbergen auf die Mannschaftvon Bad Laer.Will die SG Taba weiter ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden ist hierein Sieg unumgänglich.Das Bad Laer ihrer erste Mannschaft aus der Oberliga abgemeldet hat undein Teil jetzt in der Kreisliga mitspielt wird diese allerdings keine leichteAufgabe.