SG TaBa mit 6:0 Arbeitssieg bei der SG Gaste/Hasbergen

Mai 25, 2008
Nachdem 3:0 Sieg im Hinspiel konnte die SG TaBa auch das Rückspiel gegendie abstiegsbedrohte SG Gaste Hasbergen klar mit 6:0 für sich entscheiden.rnnDas Spiel begann sehr ruhig, schon fast zu ruhig und so dauerte es bis zur19 min.ehe Sandra nach Vorarbeit von Mareike Sch. und Pu das fällige 0:1 markierte.Bis zur Halbzeit passierte nicht wirklich viel. Kerstin im Tor quasi arbeitslosund der Rest spielte den Ball immer wieder hin und her und versuchte dasSpiel breit zu machen.Carina K. ersetze Sandra auf dem Liberoposten , die dafür erstmal ins rechteMittelfeld vorrücken durfte.Ansonsten blieb alles wie gehabt. Der Halbzeitstand 0:1 war natürlich etwasmager aber keinesfalls gefährdet.In der 50 min. dann erhöhte Sandra die jetzt in den Sturm wechsele nachVorarbeit Karin zum 0:2.Sinah K. übernahm jetzt das rechte Mittelfeld. Das Spiel war immer nochnicht wirklich spannend.Viele Fehlpässe auf beiden Seiten bestimmten mehr oder weniger das Spiel,wobei die SG TaBa allerdings in allen Belangen der SG Gaste Hasbergen überlegenwar.Wiederum Sandra in der 60 und 71 min (Vorlage Mareike Sch.) erhöhte dasErgebnis auf 4:0 ehe Atti in der 75 min.mit einem Pickeschuss sich ebenfalls in die Torschützenliste des heutigenSpieles eintrug.Den Schlusspunkt zum 6:0 in der 89 min. setzte dann aber wieder Sandra.Ein klarer und hoch verdienter Arbeitssieg in einem mittelmäßigem Spiel.rnnAm Samstag empfängt die SG TaBa in ihrem letzten Punktspiel dieser Saisonab 17:30 Uhr in Badbergen den Tabellennachbarn aus Bohmte.Das die SG TaBa das Hinspiel 6:1 verlor hat man hier noch eine Rechnungoffen.Werden hier 3 Punkte eingefahren, könnte die Mannschaft mit viel Glück nochden 3 Tabellenplatz einer durchwachsende Saison erreichen.