SG TaBa mit 3:2 Niederlage

November 5, 2006
Beim Auswärtsspiel in Haste konnte die SG Talge/Badbergen kaum überzeugenund musste die 3 Niederlage in dieser Saison hinnehmen, behauptet aberweiterhin Platz 3.
Nach Zwangstrainingspause aufgrund der Witterungsbedingungen und spielfreiemWochenende kam die SG Talge/Badbergen irgendwie nicht in den Tritt.Haste dominierte von Anfang an die Partie und kam durch schnelles Spielauf die Spitzen zu zahlreichen Torchancen.Bis zur 20 min. konnte Kerstin ihren Kasten durch gute Paraden oder Unfähigkeitder Haster Stürmerin sauber halten, doch dann folgte durch einen Doppelschlag(21 und 26 min) der 2:0 Rückstand.Nach einigen Umstellungen innerhalb der Mannschaft erwachte die SG TaBalangsam aus ihrem Winterschlaf.In der 45 min. der glückliche 2:1 Anschlusstreffer durch Karin die einenSchuss nach Vorlage Mareike an die Latte setzte wobei der Schiedsrichterdann auf Tor entschied.Ein sehr zweifelhafter Treffer. Die Vorrausetzungen für die 2.Hälfte sahen jetzt also schon wieder etwas positiver aus.Nach einer netten Halbzeitansprache von Hacker wollte die SG TaBa jetztalles versuchen den Rückstand wieder auszugleichen.Die SG TaBa bemühte sich kämpferisch, spielerisch lief immer noch nichtwirklich viel zusammen.In der 59 min. dann ein weiterer Rückschlag durch das 3:1.Jetzt plätscherte das Spiel irgendwie dahin und der SG TaBa lief die Zeitdavon.In der 85 min. dann doch wieder ein Hoffnungsschimmer.Eine Haste Spielerin lenke einen Freistoß von Karin ins eigene Tor.War ihr doch noch was möglich? Die SG TaBa war jetzt hellwach und gab wirklichalles.Selbst der Schiri hatte wohl Mitleid und ließ sogar 5 Minuten nachspielenobwohl es keinen Grund dafür gab.Doch es nützte alles nichts mehr und somit ging die SG TaBa letztendlichvöllig verdient als Verlierer vom Platz.
Am nächsten Sonntag erwartet die SG TaBa den Punktlosen TabellenletztenBallsport Eversburg (2:40 Tore und 0 Punkte) ab 11:00 Uhr in Badbergen.Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre hier sicherlich eine Enttäuschung.Es wäre schön wenn ihr hier die SG TaBa unterstützen würdet damit sich daswieder nötige Selbstvertrauen für die nächste Spiele geholt werden kann.