SG TaBa kassiert 7:0 Klatsche in Holzhausen

Oktober 6, 2008
Wie auch schon letztes Jahr im Hinspiel (damals 4:0) gelang es der SG Tabanicht, Punkte aus Holzhausen zu entführen.rnnDie SG TaBa bekam am Tag der deutschen Einheit doch eine nette Lehrstundein Holzhausen.Holzhausen nahm das Spiel von Anfang an in die Hand und die SG TaBa konntekaum aus ihrer eigenen Hälfte herauskommen.Verkehrte Welt mochte man was den Tabellenstand anging meinen, doch leiderwar dieses die nackte Realität.Der Tabellenführer SG TaBa kam überhaupt nicht ins Spiel und hatte es sicherlichTorfrau Kerstin zu verdanken das man zur Halbzeit nur 2:0 zurücklag.Man hatte zwar Mitte der ersten Halbzeit 2 Pfostentreffer von Pu, da waraber auch wirklich schon alles.Ansonsten beherrschte Holzhausen die Partie mit viel Tempo, Einsatz undgutem Kurzpassspiel und den unbedingten Willen die SG TaBa zu schlagen.In der Hoffnung Holzhausen würde Kräftemäßig in der zweiten Halbezeit einbrechenund die SG TaBa sich etwas zusammen reißen gab man die Hoffnung noch nichtauf vielleicht doch ein das ein oder andere Tor zu erzielen.Schließlich standen fast die 11 Mann auf dem Platz die auch zuvor die5 Siege eingefahren hatten.Doch auch die 2 Hälfte beherrschte Holzhausen die SG TaBa wirklich in allenBelangen.Nicht einmal Standartsitutationen belangen der SG TaBa.Die weiteren 5 Treffer in der zweiten Hälfte waren natürlich ganz bitter,aber was die Chancenverteilung anging hoch verdient.Und so ging es dann mit einen heftigen 7:0 Niederlage wieder nach Hause.rnnAm Sonntag empfängt die SG TaBa ab 11 Uhr die Mannschaft aus Bad Laer.Für Trainer Hacker mit Sicherheit keine leichte Aufgabe die Mannschaft wiederaufzubauen, doch will man oben mitspielen muss man auch kleine Rückschlägeverkraften können.