SG TaBa II verliert in Gehrde

September 1, 2008
SG TaBa II verlor am Samstag haushoch gegen Gehrde.Von Beginn an dominierten die Damen aus Gehrde, auf Seiten der SG war dasSpiel schon früh mit Fehlpässen und schlechter Absprache unter den Spielerinnengespickt.So fiel schon in der siebten Minute das erste Gegentor, es sollten nochelf weitere Folgen.Nachdem Marion als Torfrau getunnelt wurde und es somit zum 0:2 kam, gabes dann in der 31.Minute endlich auch eine Torchance für die Talge/Badbergerinnen nach einerFlanke von Atti Katharina schoss nur knapp am Tor vorbei.Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fiel dann das 0:3 nach einer Reihe vonFehlern, nur dank der schlechten Chancenauswertung der Gehrder blieb esbei dem noch relativ niedrigen Halbzeitstand.Auch in der zweiten Hälfte dauerte es nicht lange, bis ein weiteres Torfiel.Nur zwei Minuten später ein Freistoß für Gehrde schon das 0:5.Ab diesem Zeitpunkt schien die SG komplett die Köpfe hängen zu lassen, esspielte sich kaum noch etwas auf der gegnerischen Hälfte ab.Den Damen fehlte offensichtlich die Kraft (wegen fehlender Auswechselspieler)und Motivation, mit der äußerst schnellen Stürmerin mitzuhalten, so folgteninnerhalb weniger Minuten Gegentore 6,7,8,9 und 10.Einzig und allein die letzten beiden Tore, beide knapp vor Schluss in der89.und 90. Minute, waren unverdient, da die Stürmerin in beiden Fällen im Abseitsstand.Damit kann man sich nach so einem Spiel allerdings auch nicht herausreden,alles in allem hat bei SG Talge/Badbergen II an diesem Tag einfach nichtsgeklappt.