SG TaBa II verliert gegen Berge/Bippen

November 3, 2008
SG TaBa II verlor am Samstag mit einem 0:8 in Berge.Schon in der ersten Minute fiel das 0:1, ein sehr unglückliches Tor dassehr plötzlich kam.Obwohl die SG an sich kein schlechtes Spiel machte, fiel dann bald das 0:2,eigentlich ein Abseitstor.Es folgten einige gute Chancen im Torraum der Gegner, doch wie so oft bliebdie Chancenauswertung bei null und die SG erzielte einfach kein Tor.Dafür schossen die Bergerinnen dann ihr drittes Tor in der 22.Minute und erzielten dann wenige Minuten später das 4:0, mit dem es auchin die Halbzeit ging.Nach einer Ecke kurz nach der Pause stand es dann 0:5, aufgrund Abstimmungsschwierigkeitenin der Abwehr, da eine gegnerische Spielerin ständig frei stand, folgtedas 0:6.Trotz weiterer guter Chancen der Badbergerinnen wollte es einfach nichtklappen die Bergerinnen hatten da eindeutig mehr Glück.In der 65. Minute fiel das 0:7, nur eine Minute später auch schon das letzteTor des Tages, 0:8.Wieder eine Niederlage die eigentlich viel zu hoch ausgefallen ist, vorallem die eigene Chancenauswertung muss besser werden.