SG TaBa II knappe Heimniederlage gegen Berge/Bippen

Mai 9, 2009
Am Samstag erlagen die Damen von Talge/Badbergen II der SG Berge/Bippennur sehr knapp und eigentlich unverdient mit einem 4:5.Schon in der 2. Minute setzte Klaudia ein Zeichen indem sie sich gegen zweiGegenspielerinnen durchsetzte und das 1:0 schoss.Dementsprechend motiviert ging es fast ausschließlich in der gegnerischenHälfte weiter, erst in der 29.Minute kamen auch die Berger/Bippenerinnen zum Zug allerdings nutztensie diese Chance sofort zum Ausgleich.Trotz vieler weiterer Chancen und großer Dominanz aufseiten der Heimmannschaftschien es zunächst mit diesem Stand in die Halbzeit zu gehen, doch ein vonSina verwandelter Elfmeter in der 46.Minute sorgte für die Halbzeitführung. Wie so oft klappte zu Beginn der 2. Halbzeit nicht mehr alles so gut unddie Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr führten zum 2:2.Dadurch motiviert drehten die Gegnerinnen noch einmal auf und erzieltenwenig später den Führungstreffer.Den Ausgleich schaffte Carolin dann nach einem schönen Alleingang über dielinke Seite, trotzdem fiel auch das 3:4 nicht lange danach.Der Ausgleich zum 4:4 durch Klaudia sorgte noch einmal für Hoffnung, allerdingsschafften die Berge/Bippenerinnen kurz vor Schluss noch den Siegtreffer.Auch starke Konter in den letzten paar Minuten sollten nicht für einen erneutenAusgleich für die Heimmannschaft sorgen.Spielerisch eigentlich stärker verwandelte SG Talge/Badbergen II mal wiederviel zu wenig Chancen und verlor damit sehr unglücklich und wirklich nichtverdient.