SG TaBa II keine Punkte gegen Gehrde

September 23, 2007
Am Samstag verlor SG TaBa II leider mit 6:2 gegen Gehrde.rnnEs sah nicht schlecht aus, bis in der 18. Minute das erste Tor der Gehrderfiel.Atti, die zur Abwechslung im Tor stand, verhinderte zwar durch gute Paradeneinige weitere Tore der Gegner, doch die zwei weiteren Tore in der Halbzeitkonnten leider weder durch sie, noch durch die Abwehr verhindert werden.Nach der Halbzeit ging es gut weiter, nach nur drei Minuten vergab Katjaeine Torchance nur sehr knapp.Dafür verwandelte Atti, die nun wie gewohnt wieder Feldspielerin war (Tauschmit Katharina während der Pause) einen Freistoß in der 55.Minute Traumtor! Gebremst wurde die Freude Ta/Bas jedoch bald durch das1:4 und 1:5 der Gehrder, die die Kontrolle über das Spiel nicht verloren.In der 81. Minute gab es dann einen Elfmeter durch ein Foul an Theresa,den Atti sicher traf.Kurz vor Schluss fiel diese dann allerdings aus, da sie gefoult wurde (dienun durch einen Bänderriss erst einmal ausfällt, gute Besserung an dieserStelle) und unnötigerweise schoss Gehrde dann in der letzten Minute nochdas 2:6.Nach den beiden Siegen in den vorherigen Spielen war dies eindeutig keineGlanzleistung und es lässt sich nur hoffen das am nächsten Samstag gegenSchlichthorst eine bessere Partie gespielt wird.