SG TaBa II gewinnt in Schlichthorst

Oktober 3, 2007
Das Spiel startete ganz entspannt pünktlich um 16:00 in Schlichthorst.Trotz des starken Regens und einem noch stärker aufgeweichtem Spielfeldlief das Spiel von Anfang an sehr gut, und schon nach zehn Minuten schossHeike nach einem gepflegten Kurzpassspiel das erste Tor des Tages.Das 2:0 fiel durch Abwehrspielerin Ina, die das gesamte Spiel durch guteLeistung glänzte.Marion erhöhte noch vor der Halbzeit auf ein 3:0 mit einem überlegten Heberins lange Eck.Nach der Halbzeit ging es nicht ganz so gut weiter, es fiel das erste Torder Schlichthorster nach einer Ecke.Doch schon drei Minuten darauf hatte sich TaBa wieder gefasst, und Heikeverwandelte das 4:1.Nachdem der Torwart in der 75. Minute einen Ball hat abprallen lassen undHeike sich diesen erspielte stand sie alleine vorm Tor und schoss so nochdas 5:1.Kurz vor Schluss fiel leider noch ein Gegentor und dank einer Glanzparadevon Torwart Sinah in der 90.Minute blieb es beim 5:2 Endstand.