SG TaBa II gewinnt gegen Berge/Bippen

Mai 31, 2008
Bei brüllender Hitze erspielte sich die SG TaBa II am Samstag einen 2:0Sieg gegen Berge/Bippen.Nachdem man sich (leider) nicht darauf einigen konnte, statt Fußball Flunkyballzu spielen, startete das Spiel pünktlich.Das gesamte Spiel verlief recht ruhig und langsam, was zum größten Teilan der strahlenden Sonne und den dadurch erreichten Temperaturen lag.Die Mannschaft konnte nur von Glück sprechen ungewöhnlich viele Auswechselspielerzu haben und somit fast allen die Möglichkeit zu geben, sich zwischendurchauch einmal auszuruhen.In der 27. Minute fiel das erste, verdiente Tor für Talge/Badbergen durchKatharina, ansonsten verlief die erste Halbzeit ohne viele Vorkommnisse.Nach der Erholung im Schatten in der Halbzeit ging es dann ruhig weiter,das Tor von Britta in der 53.Minute sicherte der SG dann noch mehr ab. Es gab noch einige Torchancen,vor allem für Carolin die ihr erstes Spiel absolvierte allerdings bliebes bei einem 2:0 Endstand, mit dem SG TaBa II ihr letztes Saisonspiel beendete.