SG TABA II gegen Quakenbruecker SC

September 19, 2011
Das heutige Derby der SG TABA II gegen den QSC startete gleich in der erstenMinute in vollen Zügen durch.Die ersten beiden Torchancen für die SG TABA kamen durch Marion die dasTor nur knapp verfehlte und ca.20 Sekunden später Katy die aber leider an der gegnerischen Torfrau scheiterte.In der 2. Minute versuchte Marion erneut das Netz zu treffen doch leiderdaneben.In den nächsten 3 Minuten lies die TABA die Mannschaft des QSC ein wenigkommen, bis Sina mal die Chance hatte das Leder ins Netz zu legen, dochsie lies sich anscheinend von ihren beiden Vorgängerinnen anstecken undverfehlte auch.Nach der 6. Minute kam Sina durch einen Einwurf der Gegnerinnen an den Ballund konnte so eine gute Vorlage für Marion schaffen, die aber heute leiderkeinen guten Draht zum Netz hatte, denn sie verfehlte erneut.Naja wie soll es auch sein in der 10. Minute kam Marion wieder zum Torschuss,und???? Verfehlte, war wohl nicht ihr Tag heute.In der 11. Minute versuchte der QSC mit einem Distanzschuss aus ca.30 Metern das Tor zu treffen was für die Torfrau Nicole natürlich kein Problemdarstellte.In der 12 .Minute war wieder die TABA am Zug und Katy verfehlte das gegnerischeTor nur knapp, es schien als ob das Geburtstagtor für Katy heute ausbleibenwürde.Doch die SG TABA blieben am Ball und kämpften weiter.In den nächsten 12 Minuten wurden leider noch vier weitere Torchancen derSG Taba vergeben.Auch der gegnerische Torwartfehler in der 30. Minute konnte nichts an denSpielstand ändern.Der Ball wollte einfach nicht rein! In der 40. Minute kam wohl der Frustder Qukenbrücker durch ein grobes Foul an Caro durch, was leider nur miteinem Freistoß geahndet wurde (Wo man auch schon mal ne Farbe für gebenkönnte).In der 44. Minute erspielte sich Nora den Ball und konnte bis kurz vor dasgegnerische Tor laufen, doch auch dieser Abschluss ging leider daneben.In der zweiten Halbzeit machte die TABA endlich mal da weiter wo sie aufgehörthatten.In 78. Minute gab Nicole mit einem weiten Abschlag Marion die Vorlagezum Doppelpass mit Katy , wodurch die beiden somit die komplette QuakenbrueckerAbwehr ausspielen konnten, so dass Katy den Ball nur noch reinschieben musste,endlich 1:0 das Geburtstagstor!!!!! In der 81.Minute gelang es der TABA den Ball zur Ecke zu verwandeln, die von Sinasouverän auf Marion gespielt wurde und diese versuchte den Ball direktzu verwandeln, doch der Ball wurde von einer gegnerischen Spielerin abgefälschtund … 2:0.Trotz der 2:0 Führung blieb die TABA im Spiel und kämpfte weiter.In der 88. Minute schaffte es der QSC zum Eckstoß und Nicole kamleider nicht an dem Ball und somit fiel das 2:1.Das war nun auch der Endstand dieses Derbys. Nochmal ein großen Dank an Caro die trotz ihres gestrigen Einsatzes beider ersten ausgeholfen hat und auch an die gesamte Mannschaft ihr habt gutgekämpft und bis zum Schluss nicht aufgegeben.Bin Stolz auf euch!!!!