SG TaBa I mit 3:0 Niederlage

Mai 15, 2010
Mit einer 3:0 Niederlage kehrte die SG TaBa I am Mittwoch abend wieder nach Hause. Die SG Taba hatte das Spiel eigentlich von Anfang an gut im Griff gerietaber in der 12 min.durch ein Tor nach einem absichtlichem Handspiel 1:0 in Rückstand.Die Mannschaft versuchte immer wieder durch schnelle Konter in die Spitzeden Ausgleich zu schaffen.Doch entweder waren die Pässe zu ungenau, die Stürmer zu langsam oder diegut mitspielende Torhüterin von Hunteburg machte die guten Möglichkeitenzunichte.Zwischen der 30 und 40 min. kam die SG TaBa zu einer ganzen Reihe von schönenSpielzügen aber der SG Taba gelang einfach nicht der Ausgleich.Auch in der zweiten Hälfte die SG TaBa bemüht aber ein richtiger Wille warirgendwie nicht da.Die SG TaBa ärgerte sich immer mehr über den absolut schwachen Schiedsrichteranstatt sich auf ihr Spiel zu konzentrieren.Das 2:0 in der 65 min. für Hunteburg war wiederum ein kalter Schlag insGesicht.Und in der 73 min. fiel dann sogar noch das 3:0 nach Abstimmungsschwierigkeitenzwischen Sandra und Kerstin.Die Mannschaft zeigte kaum noch Gegenwehr. Die einzige mit Normalform andiesem Tag war sicherlich Katja T.die immer wieder bissig und ehrgeizig den Ball nach vorne brachte.Nur war an diesem Tag leider kein Mitspieler in der Lage hieraus Kapitalzu schlagen.Somit kassierte die SG TaBa eine bittere Niederlage die mit Sicherheit lockerzu verhindern gewesen wäre.